Mittwoch, 27. Oktober 2010

Blog Award



Von der roten Zora habe ich einen Blog Award bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank! :))

Die damit verbundenen Regeln lauten:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Und der Blog Award geht weiter an: *Trommelwirbel*

Kommentare:

  1. Dankeschön!!
    Ich mag deinen neuen Header! Der macht richtig Appetit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Birdie. Man soll ja Appetit auf veganes Essen bekommen. :))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Netty ;)
    Leider muss ich ablehnen...ich hab' keine Zeit und mag solche Kettenaktionen nicht so gerne. Aber mich freut's sehr das Du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen, Angel :))

    Gern Geschehen Frollein Holle, ist nicht so schlimm. Das mit dem Zeitmangel kann ich ganz gut verstehen. :))

    AntwortenLöschen