Impressum



Manchester, den 19.06.2010

Hallöchen Ihr lieben Blogger und Leser!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten.

Alle Links und Quellenangaben von den mir gemailten Rezepten und Bildern werden veröffentlicht.

Bei Fragen, Beschwerden u. Sonstiges schickt mir bitte eine E-Mail u. ich werde mich sofort darum kümmern.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Aufenthalt auf Das ist lecker! Blog. Stöbert solange und so oft ihr wollt herum. Schickt mir bitte eine Mail an die o.a. Adresse, wenn Ihr ein Lieblingsrezept habt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für Euren Besuch, Eure Rezepte, Kommentare u. Gedanken!

Viele liebe Grüße

Netty